Jaques und Olson in Dänemark

 

 

Das war ein aufregendes Wochenende für uns alle....

Wir haben ja schon mit viel Schnee gerechnet..... aber was uns dann erwartete.... war das reinste Chaos.

Schnee Schnee Schnee .... soweit das Auge reichte....

Freitag am späten Nachmittag sind wir dann endlich in Dänemark angekommen.

Super Hotel und wie schon gesagt viel viel viel Schnee.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es los.... ab zum Dänischen Club Match.... :-))) Unsere Freude war groß... viele neue und schon Bekannte Gesichter haben wir dort angetroffen.

Bevor die Ausstellung begann wurde unser Jaques in den Ring gerufen und mit Happy Birthday Gesang begrüßt.... ein Geschenk gab es auch.

FÜNF Jahre Jung ist Jauqes geworden....

das alles war eine Riesen und sehr nette Überraschung.... :-)))

Olson der an diesem Tag seine erste Austellung hatte.... ist

  •  BEST PUPPY geworden 

           Jaques das Geburtstagskind.... :-))

  • DK Champion
  • BOB
  • DK DDB Winner 2010
  • DK Club Match Winner

Besser geht nicht...... wir haben uns alle gefreut....

Danke an Ditte Hesselborg aus Dänemark, die Fotos sind echt schön geworden :-)

 JETZT KOMMEN DIE FOTO`S......  VIEL SPASS

 

Nationale D'Èlevage des Dogues de Bordeaux 2009

Das Franz. Club Match fand dieses Jahr in Rambervillers statt.

Mit vollem Stolz berichten wir .... das unser Jaques sich selbst übertroffen hat....

  • Platz 1 in der Champion Klasse
  • Bester Rüde
  • Champion DU CLUB 2009
  • BIS Platz 2

Auch Jaques Nachzuchten Mika, Megan of Marosc Charm und die kleine Sagina Red Beauty konnten sich über eine Platzierung freuen.... wir sind sehr Stolz und freuen uns mit.... :-)))

Jahressieger Zuchtschau Club für Molosser 2009

Die Jahressieger Zuchtschau CFM am 04 Juli 2009 in Meisdorf war für unseren Jaques ein voller Erfolg... 

  • V1 in der Champion Klasse
  • Bester Rüde der Rasse
  • BOB
  • BIS Platz 2 

Uns hat die Ausstellung im Schloßpark sehr gut gefallen......

Und hier die Foto's dazu.... :-)))

 

Gemeinschafts Clubschau in der Schweiz

Schnappi in der Schweiz

Jaques der Club und Osterburgsieger 2008

Familienausflug nach Weida auf die Osterburg......

Am 27.09.2008 fand die erste Club Schau von Bordeauxdoggen Deutschland e.V. statt.

Schnappi war in der Ehrenklasse gemeldet und hat ein V1 von Richter Bas Bosch bekommen.....

Jaques war in der Championklasse gemeldet und hat ein V1 bekommen, dazu hat er das BOB gemacht, und ist Bester Rüde geworden ....    

Auf den Punkt gebracht Jaques ist

CLUB SIEGER und OSTERBURG SIEGER geworden.

Wir sind sehr stolz auf unseren beiden  .... :-)))

 

National d`Elevage 2008 - Plerguer

Jaques in Plerguer

Bilder von der National Club Show in Frankreich.

  •  Champion Klasse Platz 4

Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen