14.09.09

Anne & Geesje van Riezen aus Appelscha, NL

info@frisian-south-east.nl  Website

Hi Arndt und Christiane,

Congratulations with the excellent results from Jaques in France. The Best male and Clubwinner 2009 !!

14.09.09

Helga & Eckhard Kahle aus Teutschenthal

kahlewikinger@aol.com  Website

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Erfolg in Frankreich.
Jaques ist ja auch ein richtig toller Bursche.
In diesem Jahr hat ebend der Gentleman gewonnen.
Wir wünschen Euch auch für die Zukunft alles Gute.


Viele Grüße

Helga & Eckhard

14.09.09

Lene & fam. aus NL

Website

Hello U2

Wauuuuuuw BIG congratulation with Jaques win in Rambersvillers!!! Best Male and Club Champion, way to go!!!

Lots of hugs and kisses
Lene

22.07.09

Anni**** aus Bautzen

karl-heinz-bialek@t-online.de 

iCH FINDE IHRE SEITE ECHT KLASSE ICH HOLE MIR BALD AUCH SO EINEN HUND ICH WOLLTE NUR MAL LIEBE GRÜ?E DALASSEN UND NEUE ERFOLGE FÜR IHRE ZUCHT WÜNSCHE ICH HABE AUCH EINEN HUND DER IST ABER VIEL KLEINER ES IST EIN RIESEN YORKSHIRE TERRIER DIE KLEINE HEI?T LADY ICH HABE SIE SEHR LIEB UND MEINE SCHWESTER HAT EINEN WESTI ER HEI?T JUSTY. ICH KOMME BESTIMMT BALD WIEDER AUF IHRER HOMEPAGE VORBEI ALSO BIS WIEDER MAL UND DANN TUE ICH WIEDER EINEN EINTRAG DALASSEN.

08.07.09

Tatjana

wauzipower@gmx.de  Website

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg....er hätte das BIS verdient.
C'est la vie...so ist das Leben....!
Wir sind seid heute nachmittag wieder online....und warten auf Lulu.....und die Babys.

Liebe Grüße

Tatjana & alle Butjadinger

30.06.09

Peggy Bärtl aus Bad Arolsen

Pegnic@web.de 

Hallo Arndt und Christiane,

DANKE für einen super schönen Nachmittag mit drei Traumhunden und zwei gigantisch netten Menschen. Es hat super gefallen und meine Kinder können sich nicht entscheiden von wem sie mehr begeistert waren von euch oder den drei Sabberbacken, die sind ja wirklich einmalig schön,
lieben Gruß Peggy

16.06.09

Jaap & Tamara

Website

Hallo,

Wie lieb van euch um in unsere gästebuch was zu schreiben.
Wird haben uns hier sehr über erfreut.
Wir sind dan euch sehr Stolz auf unsere Bindi und geniesen jeden tag von ihr.

15.06.09

Heiko

doggdebordeaux1@web.de  Website

Hallo Ihr lieben !

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen
Harz

einmal Bordeauxdogge
immer Bordeauxdogge

05.05.09

Astrid Ulbricht aus Gran Canaria

astridulbricht@yahoo.de  Website

Hallo,

bin im Internet auf Eure Seite aufmerksam geworden. Tolle Hunde. Wir leben auf Gran Canaria, und haben selbst 2 Bordeaux Doggen Paul der Rüde ist 3,5Jahre und Emma die Hündig ist junge 7Monate. Bei Paul lief alles glatt, er ist wirklich ein Traum-Hund, hatten nie Probleme. Emma dagegen, macht uns zur Zeit ein wenig Sorgen. Sie hat seit 3Monaten kreisrunden Haarausfall. An manchen Stellen sieht das wirklich übel aus. Wir waren beim Tierartzt, der konnte bis jetzt nichts schwerwiegendes feststellen. Er hat uns zu einer Futterumstellung geraten, was wir auch getan haben. Es wird langsam besser. Habt ihr vielleicht noch Ratschläge oder Tipps für uns???
Wäre toll wenn ihr Euch meldet...
Viele Liebe sonnige Grüße
Alexander & Elli

04.05.09

Tanja aus Bochum

Hilamielke@unitybox.de 

Hallo,
wollte nun auch mal einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen.
haben uns vor laaaaaaaaaanger Zeit mal getroffen. Hat sich einiges bei Euch getan, bin begeistert. Habe nun auch mittlerweile meine 2 Dogge (Deutsche). Aber das ist für uns genug =)) Hut ab, tolle Hunde habt ihr.
Ganz liebe Grüße
Tanja Mielke (Thiemann)

Einträge 471 bis 480 von 569

zurück 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen