04.05.09

Tanja aus Bochum

Hilamielke@unitybox.de 

Hallo,
wollte nun auch mal einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen.
haben uns vor laaaaaaaaaanger Zeit mal getroffen. Hat sich einiges bei Euch getan, bin begeistert. Habe nun auch mittlerweile meine 2 Dogge (Deutsche). Aber das ist für uns genug =)) Hut ab, tolle Hunde habt ihr.
Ganz liebe Grüße
Tanja Mielke (Thiemann)

02.05.09

Gretsch-Ewen Marie-Anne aus Esch/Alzette

marieannegretsch@hotmail.de 

Hallo wir haben gestern eine Bordeaux dogge aus dem Tierasyl adoptiert. wir sind hundeerfahren da wir schon einen boxer und gleichzeitig einen deutschen schaeferhund hatten danach einen mix aus terrier und schaeferhund sehr grtoss 55kg schwer und super lieb aber dieser hund so etwas ruhiges und liebes haben wir noch nie erlebt unsere mascha

07.04.09

John Hall

theskitso@hotmail.com  Website

Hello Arndt & Christiane,

Great pictures of top quality dogues! I like all your dogues and I hope all your plans come through for them! I will visit your website to see the updates.
Take care,

John
www.freewebs.com/theddbman

31.03.09

Ernst und marion aus deest holland

belita.arnst@gmail.com  Website

Herslichen gluchwunsch, zum dem erfolg von Jaqeus 1e platz in der Schweiz.........und best in show..... super.

Hoffe das rund dem 19 April ein kleiner Jaques, bei unsere Belita dabei ist,

grusse und bis bald,
marion
www.redbeautydb.nl

30.03.09

Silke & Thomas aus Grasellenbach im Odenwald

wilch@bordeauxdoggen-grossherzogtum-hessen.de  Website

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu eurem "Schweizer Club-Sieger" und "BIS-Sieger". Ein lustiger Tag war´s bei den "Schweizer Käselöchern" ;-))
Liebe Grüße Silke, Thomas & Co.

28.03.09

Tina aus Wintermoor

spotted-tail@online.de  Website

Hallihallo,

Tolle Seite, tolle Hunde und Bilder.
Sie sind doch einfach zum Knutschen diese Knautschgesichter.

Liebe Gruesse
die Spotted-Tail Familie:-)

22.03.09

John Hall

theskitso@hotmail.com  Website

Greetings from Florida, USA.

You have a very nice collection of dogue de bordeaux, and nice website. Good luck with all your plans for them.

John
Stout Bordeaux

13.03.09

Tamara aus Visselhövede

Tamajo@t-online.de 

Ihr habt einfach tolle Hunde und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Wuffis und den süßen Kleinen
Lg Tamara und die Fellnasen-Bande

08.03.09

Uwe Schubert aus Schwerin

altstadthof-sn@web.de 

Hallo Bordeauxdoggen fans....ich bin seit ca fünf Wochen auch glücklicher Besitzer eines nun 15 Wochen alten Rüden...Nike von Elbwinkel umgetauft auf Asgard von Elbwinkel...er muss ja nicht so heißen wie das mit dem er am liebsten spielt...Turnschuhe..;-)Ich finde eure Seite sehr schön und bin die ganze Zeit am vergleichen...wäre wirklich schön wenn ihr das Gewicht mit dazu schreiben könntet...Liebe Grüße aus M-V Uwe und Asgard

05.03.09

marcus aus schackstedt

klein-lucie@web.de 

hallo sehr viele tolle bilder auf eurer seite hat sehr viel spaß gemacht alle durch zusehen
lg marcus

Einträge 481 bis 490 von 570

zurück 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen