02.01.09

Bakervill\'s Style aus Holland

michel@frenchmastiff.demon.nl  Website

We wish you a happy, healty and lovely 2009.

Keep on going in 2009.
We hope to see you soon.
Greetings from Holland,
Michel & Sandra

30.12.08

Peter aus Budapest

vatolocokennel@citromail.hu  Website

Hi....
Nice web and wonderfull dogues.

All the best from Hungary

Peter
www.vatolocodogues.com

20.12.08

Miriam

friesen2@gmx.de  Website

Hallo,echt klasse Seite und tolle Bilder.Ich würde euch gerne auf meine HP verlinken unter www.miris-friesen.de . LG und einen schoen 4.Advent

26.11.08

anja aus erfurt

a.bressler@gmx.de 

hallo ihr lieben,
sehr gelungene seite - habt wahnsinnig schöne tiere.
und ich sags immer wieder "einmal bordeauxdogge-immer bordeauxdogge".
ich selber hab auch ein kleines faultier um mich, sein name ist faust und ich könnt ihn den ganzen tag nur knuuutschen.
wir fänden es schön wenn ihr das gewicht zu euren lieblingen dazu schreibt, so kann man sich ein besseres bild von ihnen machen.
liebe grüße aus thüringen
anja und faust

18.11.08

Alexander Bauer aus 67059 Ludwigshafen

B_A_U_E_R@web.de 

Hallo ihr lieben schön das es noch mehr so verrückte gibt , diese Tiere kann man einfach nur lieben !!!!!!!!!!

18.10.08

Sandra aus Neulingen/ Bauschlott

bxlammel@web.de  Website

Hallo,
bin auf euere Seite gestossen, sehr schön gemacht,was mir vor allem sehr gefällt ist was euere Bande zu sagen hat, mit dem Reisverschluss und so, diese Sichtweise kommt mir sehr bekannt vor:)tolle BX!!macht weiter so!!!
liebe Grüße Sandra

03.10.08

Heike & 16 Pfoten aus NRW

chiarakimberley@gmx.de  Website

Hallo Ihr Lieben,

wir gratulieren Euch und Papa Jaques zum Osterburg- und Clubsieger ganz herzlich!
Liebe Grüße
Heike & 16 Pfoten

01.10.08

Jane aus Dk

kala2@mail.dk  Website

Hello

CONGRATULATION to Jaques. He is so perfect, and we hope so much that we will have small Jaques in our house soon.

Best regards

Jane

01.10.08

Gisa Kämpfer aus Netphen

gisela.kaempfer@kdk-kaempfer.de  Website

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns noch einmal herzlichen
Glückwunsch und ein dickes Bussi
an Eure Mäuse.

Liebe Grüsse

Bordeauxdoggen Club Deutschland e.V.

Gisa Kämpfer

30.09.08

Bakervill\'s Style aus Holland

michel@frenchmastiff.demon.nl  Website

Hello Proud Friends,
CONGRATULATIONS with your excellent result yesterday on the German Clubmach. Snappie became first place in Champions Class and Jacqie became Best op Breed. Keep on going.......!!!!
It was a nice weekend we spend together. See of speak you soon.
Greetings and a big hug from Holland,
Michel & Sandra

Einträge 491 bis 500 von 569

zurück 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen