04.08.08

Tina aus Bochum

marblo0204@yahoo.de 

Hallöchen,
eine wunderbar schön aufgeteilte HP. Wunderschöne Fotos. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft mit Euren Hunden.
Tina

30.07.08

Simone aus Argubi

info@die-bordeauxdoggen.de  Website

Liebe Grüße an Noemi von dem kleinen dicken Bruder und natürlich an den Rest der Familie. Tolle Bilder in den Dünen! Die Dicken haben scheinbar mit dem Wirbelwind eine Menge auszuhalten!

Lieben Gruß aus Ahrensburg
Simone

27.07.08

Caro&Co aus Vissel.

Website

Hallo einen wunderschönen sonntag euch,hoffe alles is gesund und munter?
immer wieder schön anzusehen eure kraftpakete...löl
Meine HP is nu auch überarbeitet schaut mal vorbei ;-)
liebe grüße Caro,Whopper & die Knautschnasen

16.07.08

Tamara aus Visselhövede

Tamajo@t-online.de 

Hallo und guten Abend
Ich wollte nur mal ein ganz großes Lob auf Ihre tollen Hunde aussprechen .Auch wir besitzen eine Bordeauxdoggen-Hündin die aber nicht die Statur von Ihren Hunden hat .Sie ist eine immer kranke Maus aber wir lieben sie trotzdem .Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren tollen Tieren .Liebe Grüße Tamara und Cheyenne

07.07.08

Carola aus Visselhövede

C.Baden@t-online.de  Website

Hallo,
habe diese schöne seite entdeckt und mich gleich mal an's stöbern gemacht.
he sind das wunderschöne wonneproppen einfach zum knautschen.
Ich habe einen Bordeauxdoggen-Boxermix
schwarzmaske auch er is wunderschön und mega lieb.Es sind einfach klasse hunde.ich werde mich hier ab und an mal verlaufen;-) viel spaß noch weiterhin und knutschige grüße von Caro & co

20.06.08

Mandy aus Magdeburg

MWahle@web.de 

Hallo erstmal eine schöne HP habt ihr hier.Wir haben uns vor kurzen eine BX gekauft,sie ist aber für ihre 9Wochen glauben wir zu klein und ganz schön mager,waren schon beim Tierarzt und der ist jetzt der Meinung das sie nicht reinrassig ist könnten wir mal Bilder von euren kleinen sehen in dem Alter?

LG aus Magdeburg

14.06.08

Tanja aus Kassel

highlandfee96@web.de  Website

Hallo zusammen

Ich bin völlig platt, als ich die BIlder von euren Hunden sah. Was sind das für schöne Tiere. Genau das, was ich mir unter einer Bordeauxdogge vorstelle! Wir sind zur Zeit auf der suche nach einer Bordeauxdogge (wollen nächstes Jahr im Frühjahr einen Welpen in unsere Familie aufnehmen)und bin beim googeln auf eure Seite gestoßen!! Komm bestimmt wieder zum schauen

24.05.08

Elsbeth aus Schweiz

e.langenegger@gmx.ch  Website

Hallo Zusammen

Mir bleibt fast die Spucke weg..Ihr habt soooo schöne Hunde einfach Klasse... und die Kleine ist der Hammer !

Wünsche Euch allen nur das Beste bleibt Gesund und Munter !

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Elsbeth

20.05.08

Corinna Kreutzer aus Trebur-Geinsheim

CorinnaKreutzer@gmx.de 

Hallo Christiane,
nun war ich auch mal auf Eure Hundiseite, die sind ja wirklich putzig und Erfolgreich! Wird Zeit das ich die süßen mal kennen lerne.
LG
Corinna aus Hesse

18.05.08

Annette Thomsen aus Denmark

at.dog@mail.dk  Website

Hello Father Jaques.

Gretings from your son Donavan From Frisian South-East (Duncan). I am now 20,5 weeks old and growing into a beautiful dog. I hope I will be as beautiful as you, when I get older. You can see pictures of me on my homepage under Duncan. Puppy-hugs from
Annette and the pack.

Einträge 511 bis 520 von 570

zurück 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen