06.04.08

Svenja aus Drama - Griechenland

omarock@gmx.de  Website

Hey,

ihr habt aber eine spitzen HP! Und echt super schöne Hunde...

Ganz lieben Gruss aus Griechenland,
Svenja, Ilias, Daimon und Roxy!

31.03.08

Manuela Nowak aus 46414 Rhede

manuelanowak1@alice-dsl.net 

Hallo,
super Fotos habt Ihr da.
Wollen uns auch einen solchen Knutscher in die Familie holen.
Freuen uns schon wenn wir einen bekommen.

27.03.08

Kerstin aus Nürnberg

Website

Hallo,

ich bin zufällig hier gelandet und habe mich gerne umgesehen, da meine Eltern, bei denen ich bis vor kurzem noch wohnte, selbst eine Borderaux Dogge haben (neben einer DSH Hündin).

Die beiden haben auch ihre eigene Homepage. Vielleicht möchten Sie ja mal vorbei schauen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Lg Kerstin

17.03.08

Sarah und Butch aus Kölle

snippi1@gmx.de  Website

Hallöschen...

Gruß aus Köln....
Schöne HP habt Ihr da!!!

Schaut doch auch bei mir mal vorbei??
Ihr würdet gut dazu passen:p

www.molosser.plusboard.de

07.03.08

Anna

Website

Hallo ihr Lieben,

nu war ich schon sooooooo oft hier, hab mich aber nie bemerkbar gemacht, das wollte ich mal eben nachholen :-))
Ich hoffe es geht euch allen gut und schick euch ganz ganz viele liebe Grüße rüber und n dicken Knutschi an die Noemi-Maus

Anna

01.03.08

Herbert Sedlazek aus Feistritz a/w

roberta@bordeauxdogge.at  Website

gratuliere zu ihren schönen BX sie sind mir bekannt mit Bozzz Patrino,gratulation auch zu den Ausstellungserfolgen,Grüße aus Österreich,H.S.

02.02.08

Laila

Website

Hi,
Lovely site you have, and I really like your boy Jaques and your new puppy is just gorgous.
Wish you a nice weekend.
Regards from Norway.
Laila

31.01.08

Sandra aus Leipzig

smilesandra1101@gmx.de 

Hallöchen,
zunächst ersteinmal herzlich Willkommen für die kleinen Neuankömmlinge ;-)

Immer wieder schaue ich bei Euch rein und bleibe fast kleben an den traumhaften Hunden und vorallem ihrem Wesen welches Glück auch ich erfahren durfte für knapp 7 Jahre.
Einmal Bordeauxdogge - Immer Bordeauxdogge - irgendwann werde auch ich mich wieder der liebevollen Pflege für einen solch tollen Begleiter hingeben....irgendwann wenn die Trauer und der Schmerz nicht mehr ganz so tief sitzt über den Verlust meiner geliebten Lea!!!!!!!!!!!!
Glückliche Momente und unzählige Freuden wünsche ich Euch....LG Sandra

27.01.08

Annette Thomsen aus Denmark

at.dog@mail.dk  Website

Dear Arndt and family,

Congratulations on you new family-member. Lots of good luck in the future. Looking very much forward to Jaques grandson is moving in with us end February (from Frisian South-East).
Greetings and best wishes from
Annette and the pack

22.01.08

Sabine Kroisandt aus Oberndorf

vonnordniedersachsen@gmx.de 

Sehr schöne Seite,tolle Hunde
Gruß Sabine Kroisandt

Einträge 521 bis 530 von 570

zurück 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen